Mittwoch, 1. Oktober 2014

London Calling

Hallo, ihr Lieben.

Der zweite Tag in London ist zu Ende, doch bevor ich mich für die morgige Stadtrundführung und den "Museums-"/SHOPPING-Nachmittag ausruhe, wollte ich euch von unseren ersten Erlebnissen erzählen.

Die Stadt ist großartig, schon vom Flugzeug aus fand ich sie toll. 
Wir kamen um 8.05 am Flughafen London Heathrow an und fuhren zunächst zum Einchecken ins Hostel. Anschließend machten wir einen "Spaziergang" durch Central London. Wir liefen von Covent Garden bis zum Buckingham Palace und machten unterwegs immer wieder kleine Stops, wie zum Beispiel in Chinatown
Da wie im Hostel nur Frühstück bekommen, aßen wir mittags Wraps bei JustFalafel und abends Mais und Krautsalat bei KFC

    Trafalgar - Square

Heute standen das London Eye sowie der Stadtteil Camden auf dem Programm, was mir beides sehr gut gefiel. Nach Camden möchte ich auch noch einmal gehen, da die Zeit dort heute sehe kurz bemessen war. Auf dem Markt aßen wir eine Salatbox mit Falafel.
Nach einem weiteren Spaziergang entlang des Regent Canals hatten wir den Nachmittag zur freien Verfügung. Unser Ziel war die Oxfordstreet. Vor dem Shopping machten wir eine Pause im 'Le Pain Quotidien', um anschließend durch sämtliche Läden, von Brandy Melville bis Victoria's Secret zu schlendern. 
In einer Seitenstraße aßen wie bei 'Wok to Walk' - sehr empfehlenswert. 

    London Eye

    Urban Outfitters (Camden)

    Regents Canal

Was ist euer Lieblingsort in London? Welche Cafés oder Imbisse könnt ihr empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen