Freitag, 26. September 2014

Birthday Wishlist

Mitte Oktober ist es soweit: mein siebzehnter Geburtstag! Immer öfter drängt meine Mutter darauf, mir zu überlegen, was ich mir wünsche. Während mein kleiner Bruder krampfhaft überlegen muss, was er sich denn überhaupt wünschen soll, ist mein Problem eher, mir bei all den schönen Dingen das auszusuchen, was ich wirklich haben möchte. Nicht, dass es mir an irgend etwas fehlen würde. Außer eben an noch einer Handyhülle, einem weiteren Buch oder einem neuen Paar Ohrringen. Wenn ich durch Youtube, Instagram oder auf sonstigem Wege auf etwas stoße, das mich interessiert, schreibe ich es auf eine Liste in meinen iPhone-Notizen. Diese Liste aktualisiere ich das ganze Jahr über, ich ergänze und lösche immer wieder Produkte, die neu hinzukommen oder mir doch nicht mehr gefallen. Und dann stehe ich vor der Qual der Wahl. Wundert euch also nicht, wenn es sehr viele Produkte sind - ich bin mir dieser Tatsache durchaus bewusst. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :D!


1 Die Lorac Pro Palette 2 - ohne sie jemals geswatcht zu haben, habe ich unglaubliches Vertrauen in diese Lidschatten. Auch die Verpackung geefällt mir sehr gut, und das ist mir persönlich immer sehr wichtig (ca. 32€).
2 Schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein qualitativ hochwertiges Pinselset, kann mich aber zwischen all den Marken nicht entscheiden. Momentan tendiere ich zu Real Techniques, da ich von diesen Pinseln schon viel Gutes gehört habe, der Preis sich aber dennoch im Rahmen hält.
3 The September Issue - auf welches Mädchen übt die Modeindustrie um Anna Wintour keine magische Anziehungskraft aus? Für jedes Mädchen, das "Der Teufel trägt Prada" so sehr liebt wie ich, ein absolutes Muss (ca. 11).
4 Diese Handyhülle von Marc by Marc Jacobs (Shorty the Boxer) steht mit am längsten auf meiner Liste. Meine Freunde finden sie schrecklich, doch bei mir war es Liebe auf den ersten Blick (ca. 20€).
5 Wie ihr wisst spiele ich Badminton und meine alte Tasche wird mir viel zu klein. Darum bekomme ich von meiner Mama diese Sporttasche von der Marke Yonex zum Geburtstag (ca. 70).
6 Der Mary Lou-Manizer von The Balm ist neben "Soft and Gentle" von MAC mein Favorit, wenn es um Highlighter geht (ca. 20).
7 Eine unglaublich gehypte und unglaublich teure Gesichtsbürste: die Clarisonic Mia 2. Ob sie es wert ist, kann ich nicht sagen, ohne sie ausgetestet zu haben, was ich aber wirklich gerne tun würde, da ich mit meiner Haut alles andere als zufrieden bin (149€).
8 Dieses süße Make-Up-Täschchen von Ted Baker hat es mir total angetan! Die Stifte-Mäppchen gefallen mir ebenfalls sehr gut (40€).
9 Die Naked Basics Palette scheint mir sehr praktisch zu sein und gerade für die Schule, auf Reisen  oder im Herbst zu dunklen Lippen sehr geeignet (ca. 26€).
10 Vans oder Chucks? Definitiv Chucks. Am liebsten niedrige, weiße Coverse. Mein schwarzes Paar ist so kaputt, dass ich es in die Schule nicht mehr anziehen möchte (ca. 60€).
11 Wenn es nicht die Chucks werden, dann diese schlichten, weißen Sneaker von Superga. Keine leichte Entscheidung. Und ja, ich steh' auf weiße Sneaker (ca. 60€).
12 Travalo's gibt es zwar beispielsweise auch bei Müller, das Original gefällt mir aber immernoch am besten (ca. 10€).
13 Ein schickes Upper East Side Pink wird zum Stil-Bekenntnis. Dieser Nagellack verwandelt jede Frau in ein „Million Dollar Baby“ - so wird Madison Ave Hue auf der Essie-Seite beschrieben (ca. 8€).
14 Was mich beim High Beam von Benefit zögern lässt sind a) der Preis und b) die Farbe, denn er scheint mir doch recht rosastichig zu sein. Sun Beam Interessiert mich daher sehr, allerdings bin ich mir auch da bei der Farbe nicht so ganz sicher. (ca. 27€). Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
15 Schon lange will ich mir eine der American Apparel Nylon Gym Bags zulegen - für's Fitnesstudio und den Schulsport perfekt. Das Problem? Ich kann mich mal wieder für keine Farbe entscheiden. Aktuell schwanke ich zwischen dieser in Orange und der pinken Variante (ca. 19€).
16 Ein weiterer Paletten-Favorit ist die Urban Decay Naked 2. Von allen drei Varianten gefallen mir hier die Farben am Besten. Der Nachteil ist, dass die Farben sich in dieser Palette nicht so sehr unterscheiden wie in der Lorac Pro Palette 2 - ich finde sie irgendwie langweiliger (ca. 46€).
17 Einziger Grund für diesen Wunsch: die Verpackung. Wie wunderschön sind bitte diese YSL Rouge Volupté-Lippenstifte? Na gut, die Farbe ist natürlich auch ganz hübsch (ca. 25).
18 Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr. Dieses Buch fiel mir im Thalia durch Zufall in die Hände und der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb. Es ist kein 0815 Buch - Jojo Moyes ist eine Autorin mit einem ganz tollen Schreibstil. Ein Buch, das ich vermutlich nicht mehr aus der Hand legen wollen werde (ca. 13€).
19 Im Prinzip ein gewöhnlicher schwarzer Lack, aber mir gefallen die Essie-Lacke einfach am Besten. Das Beste sind die Pinsel, mit denen sich der Lack super leicht, präzise, schnell und ordentlich auftragen lässt. Aber auch Haltbarkeit, Textur, Deckkraft und Finish überzeugen mich in den meisten Fällen. Licorice ist für mich somit ein Must-Have im Herbst (ca. 8€).
20 Diese wunderschöne Kette ist momentan leider nicht erhältlich, diese ähnelt ihr aber sehr. Mimi Ikonn (Youtuberin) trägt sie in vielen ihrer Videos, zum Beispiel ihrem Closet Confidential Tag (ca. 40).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen