Dienstag, 7. Oktober 2014

Decisions

Heute hatte auch mich der Schulalltag wieder. Ganz gesund fühle ich mich noch nicht, aber trotzdem langweilte ich mich in der Schule und verbrachte den Nachmittag in meinem Bett.
Es gibt so viele Entscheidungen zu treffen, die schließlich einiges an Recherche benötigen. :D

♥ Im Bereich Make-Up fallen mir solche Entscheidungen immer sehr schwer. Ich schaue mir Swatches an und lese Reviews. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, teste ich die Produkte selbst und spätestens dann bin ich komplett planlos.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten, relativ neutralen und eher warmen Lidschatten-Palette. Zur Auswahl stehen die Lorac Pro Palette, die Urban Decay Naked Palette und zusätzlich die Naked Basics Palette. Eine andere Möglichkeit wäre, mir sebst eine Palette aus Make Up Geek-Lidschatten zusammenzustellen. Die Qual der Wahl habe ich auch in Sachen Highlighter: der Mary Lou-Manizer von The Balm oder doch MACs Soft & Gentle? Außerdem brauche ich dringend gute Pinsel. Kaufe ich einzelne oder ein Set? Und von welcher Marke überhaupt?!
 ♥ Da eine Wand in meinem Zimmer durch den Rattenkäfig ein wenig dreckig wurde, will ich sie  streichen. Allerdings hätte ich gerne entweder eine Farbe oder Streifen auf weißem Untergrund, da mein gesamtes Zimmer weiß gehalten ist. Gold? Rosa? Oder doch lieber Beige?
 ♥ Für die letzte Schuh-Entscheidung brauchte ich ein halbes Jahr, um jetzt - circa ein weiteres halbes Jahr später - festzustellen, dass es die falsche Wahl war. Super. 
Fest steht, es sollen weiße Sneaker sein. Supergas? Vans? Chucks? 
Und lohnt sich das überhaupt noch, so kurz vor dem Winter?
♥ Die Wahl der Winterjacke - jedes Jahr dramatisch und bisher jedes mal ohne ein glückliches Ende zu nehmen.
♥ Geburtstag feiern oder nicht? Siebzehn ist ja nicht gerade meine Lieblingszahl.
♥ Dirndl kaufen oder nicht? Oft anziehen würde ich es ja nicht, aber andererseits hätte ich einfach uuunglaublich gerne eines im Kleiderschrank. Und dann muss ich mich auch noch für eine Farbe entscheiden. Schrecklich. 

Ihr habt ja keine Ahnung. Und gerade drängt sich die Frage auf, ob ich nicht vielleicht doch noch Hausaufgaben zu machen habe..? Wie auch immer, ich werde jetzt zu Abend essen, ein paar Kerzen anzünden, weiter recherchieren und entgegen aller Erwartungen nicht sonderlich früh ins Bett gehen, da ich morgen glücklicherweise erst später Schule habe.
Falls ihr die Produkte kennt, schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen