Dienstag, 2. September 2014

Soundtrack Summer Part II

Jetzt gerade, wenn ihr das lest, liege ich (hoffentlich) bei strahlendem Sonnenschein am Strand.
Natürlich wollte ich euch auch Part II meiner Playlist-Lieblinge in diesem Sommer nicht vorenthalten.
Also, hört mal rein! Ich hoffe, sie machen euch genau so gute Laune wie mir. :)

Miley Cyrus - We Can't Stop

Mit ihren wunderschönen langen, braunen Haaren hat sie mir so viel besser gefallen!
Falls das Wetter nicht besser wird, schaut euch unbedingt die amerikanische Version von LOL und bitte, BITTE schaut euch Mit Dir an meiner Seite an - ohne Worte.

Cro - Melodie

Und alles beginnt sich zu dreeeeehen.
3. Colorblind - Cuebrick


4. Nadia Oh - Got Your Number


Don't get it twisted, I know I'm hot.

One Republic - Love Runs Out


Smallpools - Dreaming


Flume Remix: Disclosure ft. Eliza Doolittle - You And Me


Marlon Roudette - When The Beat Drops Out


Jason Derulo ft. Snoop Dogg - Wiggle

ES MUSSTE EINFACH SEIN! :D

Sia - Chandelier

Dazu muss ich aber wirklich etwas sagen. Leute, schaut euch dieses Video an. Wie verstörend ist das bitte? Ohne Frage, das Mädchen tanzt hervorragend. Und es passt auch irgendwie alles mit der Musik zusammen, aber an manchen Stellen sieht es so... psycho aus. Versteht ihr, was ich meine? :D Sehr künstlerisch, und auf jeden Fall gelungen.

Oft hängt unsere Lieblingsmusik mit Erlebnissen zusammen, die wir damit verbinden. Ich werde bei Cro immer an #TagAmSee denken, Casper wird mich bis ans Ende meiner Tage an den Keller eines guten Freundes erinnern und es gibt ein Lied, und ich habe wirklich keine Ahnung, wie es heißt, das mich an den Spanien-Urlaub vor zwei Jahren erinnert. Wenn ich es höre, denke ich sofort an das Camp in Blanes, aber ansonsten habe ich das Lied überhaupt nicht im Kopf.

Was sind eure Lieblingslieder? Verbindet ihr mit ihnen besonders schöne Erinnerungen? 
Oder gibt es ein Lied, welches euch an ein bestimmtes Ereignis erinnert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen