Freitag, 19. September 2014

Calella 2014 - to be continued

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt die erste Schulwoche gut überstanden. Das Wochenende haben wir uns wirklich verdient, und zum Einstieg gibt es heute den Rest meiner Urlaubsfotos. Am Dienstag dürft ihr euch dann auf einen "School-Essentials"/"What's in my schoolbag"-ähnlichen Post freuen.

 1 Eines der beiden Bücher, welche ich mit nach Spanien genommen habe, ist IT von Alexa Chung und ich habe es mehr als nur ein Mal gelesen! :D In dieses Bild von Mick Jagger habe ich mich sofort verliebt. 2 Außerdem entdeckten wir unsere Leidenschaft zum Tischkickern.

3 Der Klassiker. Wir hatten zwar keinen feinen, weißen Sandstrand, aber ich fand es trotzdem sehr schön. 4 Wie cool ist das denn bitte? Leider haben wir es nicht geschafft, zu diesem "Wasserspielplatz" zu gehen. 

5 Mani-Pedi angesagt! Dank Sand, Salz- und Chlorwasser waren unsere Fingernägel wirklich eine Katastrophe. Hier mit Madeleines als Mitternachtssnack auf der Bühne. 6 Wirklich interesting, was man so in den Touri-Läden findet.

7 Unterhalb des Campingplatzes lag eine wunderschöne kleine Bucht. Ich liebe dich von Algen bewachsenen, rauen Steine. Ich liebe es, wenn die Wellen sich daran brechen. Ich liebe es, wenn sich eine Möwe ganz oben auf die Spitze setzt. Und ich liebe das klare Wasser dort. 8 SOS - letzter Tag, Trinken vergessen!

9 Oberhalb der Bucht verlief eine Brücke, deren Pfeiler mit Graffitys besprüht waren. 10 Dieser Clown hatte es mir von Anfang an angetan. 

11 Diese beiden Bilder entstanden an meinem "zufälligen" Morgen in St. Pol. Ich hätte stundenland durch die kleinen Gassen schlendern können. 12 Kurze Pause beim Joggen. Hier schrieb ich dne folgenden Text:

In solchen Momenten vermisse ich ein kleines Notizbuch und einen Kugelschreiber. 9:49, St. Pol de Mar. Wie ich da hin komme? Um diese Uhrzeit? Eigentlich wollte ich nur für eine halbe STunde laufen gehen, aber irgendwann war der Weg zu Ende. Also dachte ich mir, ich laufe rechts den steilen Weg runter, renne hoch und laufe dann zum Campingplatz zurück. Also lief ich runter, um die Kurve, und immer weiter. Der kleine Ort hat etwas an sich, dass ich mich nicht einfach umdrehen konnte. Jetzt stehe ich hier am Strand und beneide die Leute, die schon baden gehen können. 'Jetlag' von Simple Plan und Natascha Bedingfield im Hintergrund, den Geruch des kleinen Cafés noch in der Nase. Der Himmel ist bedeckt, die Luft frisch und der Wind unglaublich beruhigend. Solangsam wird es Zeit. Die Dusche wartet, und dann endlich das Frühstück. Ich bin schon halb am Verhungern. Mal sehen, ob R. noch schläft. Dieser kleine Ort tut es jedenfalls nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen