Mittwoch, 27. August 2014

Soundtrack Summer

Übermorgen ist es endlich soweit! Sommerurlaub an der Küste Spaniens. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich die letzten Tage mit Vorbereitungen verbracht. Bei mir fallen unter 'Vorbereitungen' auch Dinge wie zum Beispiel die Playlist für den Bus zusammenzustellen. Was ich rauf und runter hören werde, zeige ich euch heute - und auch am nächsten Dienstag, es war einfach zu viel gute Musik für einen einzigen Post! :D

1. Calvin Harris - Summer

Welches Lied passt bitte besser in den Sommer als das?!

2. Cher Lloyd ft. Becky G - Oath

Mein Ohrwurm.

3. Alex Goot - Right Where I Belong

Alex Goot ist ein unglaublich begabter Musiker, ich liebe seine Musik schon seit ich ihn auf Youtube für mich entdeckt habe. Hört euch unbedingt auch ein paar seiner Cover an!

4. Faul & Wad Ad vs. Pnau - Change


5. Metronomy - The Bay

Ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem das Video dazu), aber mir gefällt es sehr gut.

6. Martin Tungevaag - Wicked Wonerland


7. Andreas Bourani - Auf Uns

Enthusiastisch. So empfinde ich dieses Lied.  Geht es nur mir so?

8. Magic - Rude

Dieses Lied läuft meistens, wenn ich mich fertig mache - und ich habe sofort gut Laune!

9. Prinz Pi - Glück


Last but not least:

10. Casper - Auf Und Davon

Dumme Floskel. Aber dieser junge Mann darf natürlich auch nicht fehlen. Mein erstes "richtiges" Konzert. Eigentlich hat er sich ja einen ganz eigenen Blogpost verdient. Mindestens einen. Seine Musik ist perfekt. Und fragt mich nicht warum, aber Casper ist es, der mich immer an diese Zeit genau jetzt, jetzt und die letzten paar Jahre, erinnern wird. Seine Musik macht mich unglaublich traurig und glücklich zugleich.

Themenwechsel: Heute war ich mit einem guten Freund in der Stadt, um die letzten Einkäufe vor Spanien zu erledigen. Am Freitag erwartet euch also ein Post diesbezüglich.

Was ist euer liebstes Sommerlied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen