Ende August/Anfang September war ich für zwei Wochen mit meiner besten Freundin und einer Jugendreisegruppe in Calella (Spanien) - weshalb der Dienstags-Post auch einmal ausfiel, shame on me.
Heute möchte ich euch einige Bilder aus diesem Urlaub zeigen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht die größte Fotografin bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe schöne Fotos und ich liebe es, selbst zu fotografieren. Das Problem liegt eher darin, es nicht zu vergessen. In Barcelona beispielsweise hatten wir so wenig Zeit, dass ich keine Lust hatte, ständig stehen zu bleiben und ein Foto zu schießen, ich wollte mir lieber schnell alles ansehen. Naja, ich arbeite daran! :D
1 Wir sind oft und gerne durch Calella gelaufen, um in den kleinen Boutiquen nach Souvenirs, Armbändern zu suchen oder um uns bei Stradivarius umzusehen. 2 Megges war abgesehen von der Rezeption der einzige Ort, an dem wir Internet hatten, weshalb wir hier regelmäßig Halt machten.
3 Ein ungewöhlicher Laden in der Haupteinkaufsstraße Calellas'. Wir fanden dort ein paar sehr schöne, aber leider auch teure Oberteile. 4 Die Haken in einem Shana-Shop in Barcelona fand ich wirklich eine tolle Idee.
5 Die Aussicht aus dem Park Güell - Blick auf Barcelona. Da wir schon einmal dort waren, nutzten wir die Zeit im Park hauptsächlich, um uns vor dem Shopping-Marathon auszuruhen und hörten bei dieser traumhaften Aussicht einem Straßenmusiker zu. 6 Dieses Bild entstand an einem Morgen, an dem ich joggen gehen wollte und zufällig in St. Pol landete.
7 Font Màgica heißen die berühmten Wasserspiele in Barcelona, die wir bereits zum zweiten mal und daher aus einiger Entfernung sahen. 8 Während dessen aßen wir unsere Donuts von Dunkin Donuts -bitte, kann nicht endlich einer in Karlsruhe eröffnen?
9 "Nehmt eine Kamera mit, von dirt oben habt ihr eine tolle Aussicht". Ja sicher. Bei Nacht. Da sieht man noch sehr viel vom Meer. Diese Lichter sind Calella, oder zumindest das, was wir bei einer Nachtwanderung zu den Runinen zweier Türme von der Stadt sahen. 10 Der Gemeinschaftsbereich im Camp: Bühne und Tischkicher mit Disko-Beleuchtung.
11 Zwei Wochen ohne Pizza? Für uns unvorstellbar. Bei Mamma Mia gab es unvorstellbar gute Pizza Caprese. 12 Twister ist für mich das beste, legendärste Eis ever. Warum? Kindheitserinnerungen.
Der Post wird zu lang und ich werde hungrig. Also belassen wir es für's erste dabei, die restlichen Bilder kriegt ihr aber selbstverständlich auch noch zu sehen. Ich verabschiede mich bis Freitag. Liebe Grüße! :)
Wie habt ihr eure Sommerferien verbracht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen